IMG_0097_edited.jpg

Petra
Hirmann-Schnetzer

Tiere sind ein wichtiger und ständiger Begleiter und Bestandteil in meinem Leben und Alltag.

 

Meine Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich in Berlin absolviert und lebe und arbeite heute in meiner ursprünglichen Heimat Schwäbisch Hall.

 

Ergänzend zum Hundetraining, welches ich anbiete, bin ich ausgebildete Tierheilpraktikerin und Akupressur-Masseurin (Shiatsu) für Hunde und Pferde.

 

Ich habe die Erlaubnis, gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden oder die Ausbildung des Hundes durch den Hundehalter anzuleiten.

GiveFive__Claim_braun_web.gif

Meine Leistungen - GIVE FIVE - umfassen im Wesentlichen die Kerngebiete: Dog Walking / Gassi-Service , Hundetraining, Sport und Wellness & Gesundheit für Hunde und Hundehalter.

 

Ich biete meine Unterstützung  in Schwäbisch Hall und Umgebung an. Dabei komme ich gerne auch zum Einzeltraining zu Ihnen nach Hause.

GIVE-FIVE_Hundetraining_Galerie_20.jpg